Über uns:
Wir sind eine "Großfamilie" und leben in dem ruhig liegendem Ort Wassenberg, mitten im Schwalm-Nette Erholungsgebiet. Ganz in der Nähe befindet sich ein großer Wald, in dem wir ausgiebige Spaziergänge genießen.
Hier wohnen wir in einem Einfamilienhaus mit einem schönen, großen Garten, in dem sich die Tiere und Kinder austoben können.
Zu unserer Familie gehören natürlich unsere drei Havaneser Samira, Fernando und Candy und unsere fünf Sibirische Katzen Fay, Baylee, Amalija, Gino und Bella. In allererster Linie sind wir Liebhaber dieser wundervollen Rassen
.

Unsere Tiere leben mitten in der Familie und sind bei fast allen Aktivitäten dabei.
Ein Leben ohne sie wäre unvorstellbar. Für mich steht fest, dass ich diese einzigartigen Rassen durch meine Hobbyzucht erhalten möchte.
Rasseausstellungen sind deshalb für uns selbstverständlich, damit wir wissen, dass unsere Tiere auch wirklich zur Zucht geeignet sind und ihrem Standard entsprechen.

Mein Mann und auch meine Kinder unterstützen mich in allen Hunde- und Katzenangelegenheiten zu 100 %.


Alle unsere Welpen und Kitten werden gut behütet und umsorgt. Sie wachsen mitten in unserer Familie auf.
Im Interesse und zum Wohl der Tiere gebe ich nur Welpen und Kitten ab die

-tierärztlich untersucht
-mehrfach entwurmt und geimpft,
-mit einem Microchip zur Identifizierung versehen und
-durch einen Zuchtwart des WZRV und BKV angenommen sind.
-Sie verfügen alle über einen EU-Heimtierausweis,
-sowie über Papiere (Ahnentafel mit Abstammungsnachweis des WZRV und des BKV).

Ich züchte Gemäß nach der Zuchtordnung des WZRV und des BKV.